Café Siefert Cafe, Konditorei in 64720 Michelstadt (Altstadt)

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Café Siefert in 64720 Michelstadt bewertet.
vor 10 Jahren
"In der wunderschönen Michelstädte..."

Geschrieben am 19.02.2014
In der wunderschönen Michelstädter Altstadt gelegen. Hier werden besonders feine Kuchen,Desserts, Marmeladen Pralinen angeboten , alles auch zum mitnehmen. Da die Preise hoch und die Stücke nicht gerade groß waren und der Inhaber " Weltmeister der Konditoren war " waren unsere Erwartungen entsprechend hoch. Die Torten sahen toll aus und auch geschmacklich wurden wir nicht enttäuscht. Wir liesen uns schmecken: Cassis,-Torte mit Latte macchiato Apfelweinkuchen mit Sahne und Wiener melange. Im Anschluss nahmen wir uns noch von den köstlichen hausgemachten Bailystrüffeln mit.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Café Siefert in 64720 Michelstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Ein Café mit dem 'üblichen' Angeb..."

Geschrieben am 05.06.2012
Ein Café mit dem 'üblichen' Angebot, auch mit Eis und einem großen Angebot an Waren zum Mitnehmen / Kaufen. Der Inhaber war vor vielen Jahren "Weltmeister der Konditoren" und schmückt sich mit diesem Titel noch heute. Er ist zuweilen auch im HR-Fernsehen zu sehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1315x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2023