Grünewalds | Bauernhofcafé & Restaurant Restaurant, Cafe in 64853 Otzberg
User-Fotos
360° Pano

5.0 3 Bewertungen
GastroGuide-User: PaulR
PaulR hat Grünewalds | Bauernhofcafé & Restaurant in 64853 Otzberg bewertet.
"Dieses Bauernhofcafé hat einen seh..."

Geschrieben am 05.10.2012
Dieses Bauernhofcafé hat einen sehr schönen und ruhigen Innenhof, in dem man gut draußen sitzen kann. Der Innenbereich ist ebenfalls schön und rustikal eingerichtet. Die Auswahl an Speisen ist nicht so riesig, aber dafür fällt einem die Entscheidung leichter. Es gibt verschiedene Schnitzel und ein paar andere regionale Gerichte, die alle mit Zutaten von Bauernhöfen aus der Umgebung zubereitet werden. Das wirkt sich natürlich positiv auf den Geschmack aus. Es gibt verschiedene Salate, wobei man, wenn man ein Schnitzel mit Pommes und Salat bestellt, sich den Salat selbst zusammenstellen kann. Zudem bekommt man immer bei einer normalen Portion zwei große Schnitzel, wodurch man gut satt wird. Die Preise sind für die Qualität sehr günstig, es gibt kein Gericht über 10€. Alles in allem ein schönes bäuerliches Café/Restaurant.
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Grünewalds | Bauernhofcafé & Restaurant in 64853 Otzberg bewertet.
"In diesem Restaurant war ich schon ..."

Geschrieben am 03.10.2012
In diesem Restaurant war ich schon öfter essen. Hier schmeckt es immer sehr gut. Sehr empfehlen kann ich hier die verschiedenen Schnitzelvarriationen und die Wurstplatten. Mein persönlicher Favorit ist das Kochkäseschnitzel. Die Schnitzel sind immer sehr zart und saftig und beim Kochkäseschnitzel gibt es einen sehr guten hausgemachten Kochkäse dazu. Als beilage kann man dann Brot, Pommer oder Bratkartoffeln essen. Ebenfalls gibt es auch noch einen Salat, den man sich selbst an der Salatbar zusammenstellen, an der alle zur Wahl stehenden Salate sehr gut und frisch schmecken.
GastroGuide-User: Dognose
Dognose hat Grünewalds | Bauernhofcafé & Restaurant in 64853 Otzberg bewertet.
"Dieses Restaurant heißt bei den Le..."

Geschrieben am 19.09.2012
Dieses Restaurant heißt bei den Leuten die es kennen auch gerne mal Schnitzelrestaurant Grünewald da es dort einfach die besten Schnitzel überhaupt gibt. Ich hab dort schon mehrmals verschiedene Schnitzelsorten und Soßen ausprobiert und bin jedesmal vollstens zufrieden gewesen. Das Ambiente dort ist nichts besonderes dafür ist die Bedienung aber sehr nett. Dinge die mir negativ aufgefallen sind gab es hier nicht.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt