Restaurant Die Schmelzmühle Restaurant, Biergarten in 64853 Otzberg
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Die Schmelzmühle abgegeben.

GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Restaurant Die Schmelzmühle in 64853 Otzberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Ein sehr kelines aber sehr sehr sch..."

Geschrieben am 12.08.2012
Ein sehr kelines aber sehr sehr schönes Restaurant am rand von Klingen. Hier kann man sehr gut Essen und wenn man mal zu viel gegessen hat auch eine Nacht nächtigen. Wir haben hier einen Geburtstag gefeiert. Wir haben einen sehr schöneen extra Saal bekommen. Es gab ein leckeres Buffet und die Keller waren immer da um einen die neusten Getränkewünsche zu brinden. Das Restaurant ist ein bisschen abgelegen und dadruch sehr ruhig. Draußen kann man die Waldluft riechen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1312x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.08.2022