Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: sava
hat Restaurant Café Aurum Mediterrane in 65183 Wiesbaden bewertet.
vor 4 Jahren
"Preiswerter Mittagstisch mit italienischer Lautstärke"
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2015 | Aktualisiert am 15.02.2015
Besucht am 05.02.2015
Angelockt durch die guten Kritiken ging ich heute ins Aurum in der Goldgasse und wurde nicht enttäuscht. Für 8,90 Euro konnte ich unter 7 Speisen wählen und bekam dazu auch noch einen kleinen Pino Grigio, der sehr großzügig eingeschenkt war. Ich entschied mich für den Salat mit gebackenen Champignons und Putenbruststreifen. Ein sehr frischer, sehr bunter Salat mit knusprig gebratener Putenbrust und nicht ganz so gut gebratenen Pilzen in einer sehr guten Balsamico dressing. Auch das gereichte Brot war frisch und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
600x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2017