1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Shahi Tandoori-Restaurant abgegeben.

GastroGuide-User: Dago
Dago hat Shahi Tandoori-Restaurant in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Allgemein Shahi hat sich seine her..."

Geschrieben am 20.11.2014
Besucht am 14.10.2014
Allgemein Shahi hat sich seine herausragende Stellung in Rüsselsheim nicht mit Sterneregen von Eintagsfliegen erschlichen, sondern mit langjähriger Leistung erarbeitet. Und wenn dann selbst zwei Platinkritiker froh das Lokal verlassen, dann wurde wohl viel richtig gemacht. Bedienung Die männliche pakistanische Brigade teils freundlich, teils wie die Roboter. Manchmal überaufmerksam, dann wieder völlig unaufmerksam. Die brauchen schon die harte Hand von Chef oder noch besser Chefin, de feenhaft durch den Saal schwebt. Gestern fehlte sie. Das Essen Die Speisekarte ist 20 Seiten stark. Doch wir waren gut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung