GastroGuide-User: saarschmecker
hat Palme in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 5 Jahren
"Gut essen im wohl schönsten Biergarten St. Wendels"
Verifiziert

Geschrieben am 24.06.2015
Besucht am 07.06.2015
Besuch am 07.06.2015 (siehe auch  Bewertung vom 06.11.2014)   Allgemein   Wir waren mal wieder im wohl schönsten Biergarten St. Wendels zu Gast. Man muss Glück haben, bei schönem Wetter und noch dazu am Wochenende einen Tisch zu bekommen. Wir hatten Glück, ein passender Dreiertisch wurde gerade frei, als wir gegen 19:30h den lauschigen Biergarten betraten.   Service   Wie gewohnt wurden wir trotz Hochbetrieb auch an diesem Abend nach einer freundlichen Begrüßung von der Partnerin des Inhaber Ralf  Riedschy sehr flott und aufmerksam bedient. Die Getränke kamen rasch,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Palme in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 6 Jahren
"Gutes Restaurant mit herrlichem Biergarten"

Geschrieben am 06.11.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Palme
Besucht am 23.06.2014
Im Herzen von St. Wendel schräg gegenüber vom quirligen Schlossplatz befindet sich das Restaurant Palme mit dem wohl schönsten Biergarten der Stadt. In dieser grünen lauschigen Oase nimmt man auf gemütlichen Korbstühlen unter mächtigen Linden und Buchen Platz und fühlt sich direkt wohl. Die Küche bietet neben saisonalen Gerichten, einer schönen Auswahl an Salaten und selbstgemachten Flammkuchen aus dem rustikalen Steinbackofen ein wechselndes Tagesessen zur Mittagszeit. Heute waren wir mal wieder zum Mittagessen dort. Ich habe das Restaurant in den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2083x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.06.2015