1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Bauerncafé Hunolsteiner Hof in 66625 Nohfelden bewertet.
vor 9 Monaten
"Familiengeführte Ausflugsgastronomie zum Entspannen und Wohlfühlen"

Geschrieben am 21.10.2018 | Aktualisiert am 21.10.2018
Besucht am 26.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Mitten im Grünen, umgeben von Feldern und Wäldern, liegt der Hunolsteiner Hof im Hunsrück. Wer Ruhe sucht, wird sie hier finden. Es sei denn, Familien machen einen Ausflug zum Hunolsteiner Hof, dann kann es schon mal lebhafter zugehen. Kinder sind hier wohl gern gesehene Gäste. Der muskelbetriebene Sportwagen, lässig geparkt für dem Hof. Auch ein kleiner Spielplatz mit Sandkasten steht für die Kleinen bereit. Bei meinem Besuch war himmlische Ruhe, wenige Gäste entspannten bei herrlichem Sommerwetter unter roten Sonnenschirmen. Innen ist die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
325x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.10.2018