Bauerncafé Hunolsteiner Hof Restaurant, Cafe in 66625 Nohfelden

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Bauerncafé Hunolsteiner Hof in 66625 Nohfelden bewertet.
vor 4 Jahren
"Endlich der gemeinsame Besuch mit meinem Mann!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2020
Besucht am 04.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Vor 2 Jahren besuchte ich alleine den Hunolsteiner Hof. Ganz sicher würde es hier auch meinem Mann gefallen. Sicherlich sollte es mit unserem gemeinsamen Besuch nicht 2 Jahre dauern. Aber Hauptsache, es hat jetzt geklappt. Dieser Samstag verlief spontan sehr viel anders als geplant. Aber nicht schlecht! Schlecht war auch nicht, dass wir zur Mittagszeit ganz in der Nähe des Hunolsteiner Hofes vorbei kamen. Das passte perfekt. Der Parkplatz war schon gut belegt und zahlreiche Gäste waren schon da. Wanderer, Reiter, Biker…... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Bauerncafé Hunolsteiner Hof in 66625 Nohfelden bewertet.
vor 6 Jahren
"Familiengeführte Ausflugsgastronomie zum Entspannen und Wohlfühlen"

Geschrieben am 21.10.2018 | Aktualisiert am 21.10.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Bauerncafé Hunolsteiner Hof
Besucht am 26.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Mitten im Grünen, umgeben von Feldern und Wäldern, liegt der Hunolsteiner Hof im Hunsrück. Wer Ruhe sucht, wird sie hier finden. Es sei denn, Familien machen einen Ausflug zum Hunolsteiner Hof, dann kann es schon mal lebhafter zugehen. Kinder sind hier wohl gern gesehene Gäste. Der muskelbetriebene Sportwagen, lässig geparkt für dem Hof. Auch ein kleiner Spielplatz mit Sandkasten steht für die Kleinen bereit. Bei meinem Besuch war himmlische Ruhe, wenige Gäste entspannten bei herrlichem Sommerwetter unter roten Sonnenschirmen. Innen ist die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
838x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.08.2020