1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Zur Laube in 66629 Freisen bewertet.
vor 4 Jahren
"sehr guter Service, lobenswerte Küche, herausragend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2015
Besucht am 27.08.2015
Allgemein Wir waren heute zu Dritt im Gasthaus „Zur Laube“ eingekehrt. Unser  letzter Besuch liegt schon etwas länger zurück, ebenso meine erste Bewertung der Küche aus dem vergangenen Jahr. Eine zweite Beurteilung abzugeben halte ich für sinnvoll, denn jeder Besuch ist eine Momentaufnahme und Service und Küche können qualitativ mehr oder weniger schwanken.  In der „Laube“  - so viel schon mal vorab- ist man vor (negativen) Überraschungen weitgehend geschützt.  Auch unser heutiger Besuch bestätigt die positiven Eindrücke der vergangenen Jahre. Service Für gleichbleibende... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Zur Laube in 66629 Freisen bewertet.
vor 5 Jahren
"gute Küche, moderate Preise, freundlicher Service"

Geschrieben am 05.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zur Laube
Das Restaurant „Zur Laube“ befindet sich seit zwei Generationen in Familienbesitz. Wir waren in den letzten Jahren mehrmals hier zu Gast und mit der gleichbleibend guten Qualität von Service und Küche  überaus  zufrieden. Zum Ambiente gibt es nicht viel zu schreiben. Hier hat sich seit Bestehen des Gasthauses wenig getan. Das Interieur stammt überwiegend aus den "guten alten 80er Jahren", als der Vater der Inhaberin vor 30 Jahren den Gasthof eröffnete, und wirkt heutzutage etwas angestaubt. Alles ist aber ordentlich und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
679x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.08.2015