Marktstube Juneperus in der Hotellerie Hubertus Restaurant, Gourmet in 66636 Tholey (Kernstadt)
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Marktstube Juneperus in der Hotellerie Hubertus in 66636 Tholey bewertet.
vor 9 Jahren
"Ambitionierte, kreative, gehobene, aber nicht abgehobene, mediterrane und französisch inspirierte Gourmet-Küche. 100% Weiterempfehlung"
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2015 | Aktualisiert am 17.09.2015
Besucht am 16.09.2015
Allgemein Ein Besuch der Hotellerie „Hubertus“  war schon sehr lange geplant und genauso lange überfällig,  denn das exklusive Restaurant hat sich über Jahre einen guten Namen erworben und, wie man in verschiedenen Restaurantführern nachlesen kann, auch bewahrt. So findet man die Küche im Aral-Schlemmeratlas mit 3 Kochlöffeln bewertet und auch der Guide Michelin lobt die ambitionierte klassisch-französische Küche von Josef Hubertus. Neben zwei Restaurants verfügt die Hotellerie Hubertus im Hotel und dem Gästehaus "St. Lioba" über ca. 20 Zimmer, die man auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1616x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.02.2023