Zurück zu Armin's Grillstube
GastroGuide-User: DerChris
hat Armin's Grillstube in 66649 Oberthal bewertet.
vor 3 Jahren
"Trauerspiel!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.07.2017
Das Lokal ist TOP! Mitten im Ortskern mit schönen Parkmöglichkeiten vor der Tür.
Auch könnte man hier eine einwandfreie Bistroküche anbieten, denn es handelt sich um eine Stube und nicht um einen Imbisswagen.
Aber NIX! Das einzige was hier läuft ist der Kühlschrank, die Truhe und die 2 Fritteusen.
Klar es kommt auch niemand der sich was zu essen holt.
Früher, so hat man es mir erzählt, hatte er einen vernichtenden Ruf.
"Machst mir n Schnitzel mit Pommes" Truhe auf, Schnitzel in die eine, Pommes in die andere Fritteuse. Zur gleichen Zeit. Folglich bekommt man ein abartig heisses Schnitzel und zumindest nichtmehr kalte Pommes.
Burger bieten sie auch an. 80g Patties, gekaufte Brötchen und dieser komische Plastikkäse. Ein armseeliges etwas was man dann in der Hand hat. Genau wie beim goldenen M. Nur teurer, trockener und trostloser.
Ich wette das die nicht einmal irgendwo einen richtigen Burger gegessen haben.
Dabei wäre er ohne Konkurenz, in Oberthal gibt es einen Türken, einen Italiener, einen Chinesen und Erwin.
Die meisten in Oberthal wünschen sich ne richtig gute Currywurst. Die fahren aber nach WND oder nach Tholey.

Aber zum Armin geht niemand.


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.