1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Rauber abgegeben.

GastroGuide-User: DerChris
DerChris hat Rauber in 66649 Oberthal bewertet.
vor 7 Jahren
"Rauber ist jetzt Erwin's"
Verifiziert

Geschrieben am 13.07.2017
Meine Frau kannte den vorherigen Pächter und hatte was gegen ihn. Soweit ich das mitbekommen habe hatte er auch nicht den besten Ruf in der Gegend. Seit einiger Zeit läuft das Lokal unter neuem Namen und vor ein paar Wochen als ich krank an die Couch gefesselt war und auch meine Frau erst spät von der Arbeit heim kam entschieden wir uns einfach mal was zu bestellen. Bis dato wussten wir auch gar nicht ob das überhaupt möglich ist. Aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.