Zurück zu Restaurant im Landhotel Saarschleife
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant im Landhotel Saarschleife in 66693 Mettlach bewertet.
"Erst Wellness, dann Schlemmen!"

Geschrieben am 31.10.2014 | Aktualisiert am 05.04.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im Landhotel Saarschleife
2 Personen
Über das Internet fanden wir dieses Hotel / Restaurant. Da wir schon immer mal an die Saarschleife (ca. 10 Min. Fußweg vom Hotel) wollten, buchten wir uns hier für 2 Übernachtungen ein. An beiden Abenden waren wir zum Abendessen hier goldrichtig aufgehoben. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet, Hotelzimmer und Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna + Dampfbad ist sehr zu empfehlen. Alles super gepflegt, sehr geschmackvoll und toller Service.

Sehr gut ausgebildete und freundliche Bedienung. Hier fühlten wir uns auf Anhieb wohl. Sonderwünsche waren kein Problem.

Einem Gruß aus der Küche folgten Austern, gegrillte Jakobsmuscheln auf Gartengurken-Carpaccio mit Mango-Papaya Salsa und gelbem Bettseichersalat (Löwenzahnsalat) als Vorspeise. Dann gebratene Medaillons vom Winter-Kabeljau mit Schaleskruste an Pommery-Senfschaum und Kartoffelschnee. Als Dessert: lauwarme Viezapfel -Tarte mit weihnachtlichem Zimtparfait. Alle Speisen waren liebevoll angerichtet und optisch und natürlich auch geschmacklich ein absolutes Highlight.

Wunderbares, schönes und gepflegtes Ambiente. Sehr stimmungsvoll dekoriert. Angenehme Beleuchtung, schön eingedeckte Tische. Alles sehr gepflegt und sauber.