Restaurant Chaopraya Restaurant in 56068 Koblenz

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Chaopraya abgegeben.

GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Restaurant Chaopraya in 56068 Koblenz bewertet.
vor 9 Jahren
"Unverständliche Vorkritiken, ich muss da nicht mehr hin"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 19.02.2014
Unweit des Koblenzer Gerichtsviertels gibt es eine große Auswahl von Lokalen verschiedener Ausrichtungen. Für mich sollte es heute Thai sein. Welch ein Wunder, dass auf dem kleinen Parkstreifen ein Platz direkt gegenüber des Eingangs frei war. Trotzdem war ein Marsch zum nächsten Parkscheinautomaten und zurück erforderlich, denn die Chancen auf einen unwillkommenen, weil teuren, Windschutzscheibenschmuck sind hier extrem hoch. Die Präsenz des Ordnungsamtes durch Fahrzeuge oder zu Fuß ist ungleich höher als das Erscheinen unserer Freunde und Helfer. Zu entrichtender... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
972x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2015