Akropolis
(5)

Kurpfalzstraße 76, 74889 Sinsheim
Restaurant Biergarten
Zurück zu Akropolis
GastroGuide-User: toschi
hat Akropolis in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Schönes Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 15.02.2015
Nicht sehr zu empfehlen. Auf Homepage des Lokals anderer Inhaber als am Lokal angeschrieben. Das Personal gibt sich griechisch, sind aber keine. Vermutlich aus Albanien? Das "bon Appetit" beim Servieren deutet wohl darauf hin dass man auch kein griechisch spricht? Speisekarte sehr groß, gute Auswahl. Aber das Essen ist nicht mehr als Durchschnitt. Es fehlt an den typischen Gewürzen. Gyros war trocken, gegrillte Peperoni nur leicht angewärmt. Zaziki in der Konsistenz so fest, dass es zu Eiskugeln geformt werden konnte. Das sieht gut aus, aber ist kein Zaziki. Das Fleisch auch kaum gewürzt. Waren dort an einem Montag am Abend. Nach 22.00 Uhr waren wir die letzten im Lokal, was das Personal dazu verführt hat mit 7 Mann an der Theke rumzuhängen und im Lokal zu rauchen, obwohl wir noch nicht mit dem Essen fertig waren. Fazit: Griechische Speisekarte, angenehmes Ambiente, aber kein griechisches Feeling.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung