Müller's Wirtshaus Restaurant in 67059 Ludwigshafen am Rhein
Müller's Wirtshaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Müller's Wirtshaus in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 8 Jahren
"uriges Gasthaus mit Crossover Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2016
Besucht am 15.12.2015
Das Müllers verfügt außer dem normalen  Gastraum über einen schönen Biergarten,der einem auch bei größter Hitze ausreichend Schatten spendet sowie über verschiedene Nebenräume für diverse Festlichkeiten. Das Publikum ist sehr gemischt von Schülern und Studenten über Geschäftsleute und den Angestellten der hier seine Mittagspause verbringt aber ebenso Leute aus der Nachbarschaft die Auswahl und netten Service hier zu schätzen wissen. Die Speisekarte bietet ein Crossover von Vorspeisen,regionalen Pfälzer Spezialitäten,vegetarisches,versch. Flammkuchen,Baguettes aber auch Fleischliebhaber müssen auf ihr Schnitzel oder Steak nicht verzichten. Die Dessertkarte besteht vorwiegend aus verschiedenen Eisbechern. Urig finde ich die Einrichtung mit vielen  gefüllten Bücherregalen die außer den gänigen Zeitungen und Zeitschriften für Kurzweil sorgen. Wir probierten: Vorspeisenplatte -Hähnchenspieße,gefüllte Champignons,Knobibrot,Schafskäse.......danach bist du satt.                          Blutwurst- Ei-Zwiebelkombi - echt lecker- wenn auch nicht  gerade figurfreundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Müller's Wirtshaus in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 8 Jahren
"Nach wie vor ein besonderer Liebling - die Qualität bleibt konstant, die Baguettes sind gleichbleibend lecker."
Verifiziert

Geschrieben am 09.11.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Müller's Wirtshaus
Besucht am 28.10.2015
Auch nach Jahren immer noch ein Favorit. Im Sommer kann man schön draußen sitzen, bei schlechtem Wetter ist es auch drinnen gemütlich. Mit vielen Büchern und separatem Raucherzimmer ist für alle gesorgt! Die Baguettes sind immer noch ein guter Tip; ich esse aber auch gerne mal einen Salat, der hier immer frisch ist. Die Zwiebelsuppe meide ich eher; das ist aber Geschmackssache. Sehr freundliche Bedienung!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Tine
Tine hat Müller's Wirtshaus in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 12 Jahren
"Gutes Wirtshaus mit Biergarten. Die..."

Geschrieben am 03.05.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Müller's Wirtshaus
Gutes Wirtshaus mit Biergarten. Die Baguettes sind lecker, die Preise OK.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1458x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2018