2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Pizzeria D'Antonio in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 5 Jahren
"Pizza & Pasta"
Verifiziert

Geschrieben am 20.02.2019
Besucht am 26.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18.3 EUR
Das Lokal ist schräg gegenüber des Klinikums Ludwigshafen zu finden. Die bodentiefe Fenster bringen viel Helligkeit in die Lokalität ,das   helle Holz der Möbel verstärket diesen  Eindruck zusätzlich .  Im Sommer gibt es einige Tische und Korbstühle vor dem Lokal. Nachdem ich schon mehrfach hier Pizza zum mitnehmen bestellt hatte ( schön knusprig - sehr gut ), hatte ich mich nun zum Abendessen eingefunden. Außer vorwiegend  italienischer Küche gibt es auch einige deutsche Gerichte,- für mich " Schleckermäulchen " leider nur 1 Dessert auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.