Restaurant China Town Restaurant in 67063 Ludwigshafen am Rhein (Friesenheim)
GastroGuide-User: Jonez
Jonez hat Restaurant China Town in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 10 Jahren
"Es war sehr lecker. Man kann zwisch..."

Geschrieben am 27.11.2013
Es war sehr lecker. Man kann zwischen 10 Beilagssoßen wählen. Für einen netten Abend ist es sehr schön eingerichtet, wie man es von einem Asiatischen Restaurant erwartet. Ich werde auf jeden Fall nochmal dort essen gehen, kann man nur weiterempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: iMoni
iMoni hat Restaurant China Town in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 11 Jahren
"Das China-Town Restaurant ist edel ..."

Geschrieben am 20.10.2013
Das China-Town Restaurant ist edel eingerichtet und ziemlich groß. Wir haben dort das Abendbuffet gegessen, was ganz in Ordnung ist. Neben ein paar asiatischen Gerichten, die in Buffets Standart sind (Ente ohne Sauce, süß-sauer Hähnchen, gebratene Nudeln in Imbissqualität etc.) gibt es wie immer auch eine Menge deutschen Salat und Kroketten, wo ich mich bis heute frage, was es dort zu suchen hat. Viele Sachen waren leider schon kalt. Ein Pluspunkt ist die rohe Theke, bei der man sich Fleisch,Fisch, Gemüse zusammenstellt und frisch anbraten lassen kann. Ansonsten würde ich eher zu einem Hauptgericht raten, es sei denn man ist der totale Buffet-fan :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant China Town in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 11 Jahren
"gutes Chinarestaurant mit Mittagska..."

Geschrieben am 17.06.2013
gutes Chinarestaurant mit Mittagskarte. Jedoch bekommt man auch Entengerichte, Fisch und Meeresfrüchte . Unbedingt von der Spezialitätenkarte probieren. Besonders geeignet für Rollstuhlfahrer ( hatten einen dabei ) und gehbehinderte ,da alles ebenerdig auch Toilette.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Restaurant China Town in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 12 Jahren
"Gutes chinesisches Restaurant mit a..."

Geschrieben am 02.05.2012
Gutes chinesisches Restaurant mit ansprechendem Mittagsbuffet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2077x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2022