GastroGuide-User: tzgonline
hat Alt Hendesse in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 10 Monaten
"Schönes Traditionslokal mit Garten"
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2019
Besucht am 25.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Wenn ich einen Freund in Handschuhsheim besuche, gehört eine Einkehr im Alt-Hendesse schon fast dazu. Im Sommer bietet es sich an, draußen im Garten Platz zu nehmen, im Winter finden sich auch drinnen schöne Plätze in uriger, traditioneller Atmosphäre. Die Speisekarte ist handgeschrieben und jedes Gericht nimmt dort eine ganze Seite ein, sodass man eine sehr umfangreiche Karte vor sich hat. Wir haben uns auch diesmal wieder für das Cordon Bleu zum Preis von 17,90 € entschieden, mit dem wir erneut sehr zufrieden waren. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen immer gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: filethappen
hat Alt Hendesse in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 8 Monaten
"leider ein totaler Reinfall"

Geschrieben am 18.11.2019
Besucht am 23.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 9 Personen Rechnungsbetrag: 380 EUR
Wir waren am 23. 11. 2018 im Alt Hendesse zum Martinsgansessen dort. 20:00 Uhr. Tischreservierung war lange vorher erfolgt. Zur Sicherheit wurde der Termin nochmal paar Tage vorher gecheckt. Alles war klar. Als wir dort pünktlich ankamen war zunächst kein Tisch reserviert. Wir waren zu neunt. Das Personal setzte dann paar Leute um und wir quetschten uns an zwei kleine Tischlein. Nun konnte es also losgehen. Weit gefehlt. Man hatte auch vergessen, unsere vorbestellten Gänsekeulen in den Ofen zu schieben. Wir bestellten eine Vorsuppe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: ClausVonDerKueste
hat Alt Hendesse in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Uriges Heidelberg im "Alt Hendesse" erleben"

Geschrieben am 26.11.2014
Besucht am 14.09.2012
Uriges Heidelberg im "Alt Hendesse" erleben. "Hendesse" nennen die Eingeborenen ihren Stadtteil Handschuhsheim, der rund um die Tiefburg liegt. Hier sind wir schon längere Zeit nicht mehr vor Anker gegangen. Früher - in der 'guten alten' Zeit - waren wir mehrmals im Monat hier und in der benachbarten legendären aber jetzt geschlossenen "Fischers Weinstube". Wir philosphierten beim Wein über die Welt im Allgemeinen und die Wissenschaft der Piraterie im Besonderen. Parkplätze sind rar in Hendesse. Endlich hatten wir einen gefunden. Um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: k.ed
hat Alt Hendesse in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Alt Hendesse ist ein kleines ur..."

Geschrieben am 17.05.2014
Das Alt Hendesse ist ein kleines uriges Restaurant. Ein schöner Biergarten läd im Sommer zum draußen sitzen ein. Der Service war gut, der junge Mann immer freundlich und oft am Tisch um sicherzugehen, dass es einem an nichts fehlte. Die Karte klingt eindrucksvoll durch die interessanten Namen der Gerichte. Hauptsächlich gutbürgerlich. Ich bestellte ein Steak+Shrimps, es war in Ordnung. Trotz medium Bestellung etwas zu gut durch und etwas unterwürzt meiner Meinung nach. Aber ansonsten kann man sich nicht beschweren. Trotzdem war es ein schöner Abend mit toller Atmosphäre.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dolcelatte
hat Alt Hendesse in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Rustikal eingerichtetes Traditionsl..."

Geschrieben am 10.05.2013
Rustikal eingerichtetes Traditionslokal, gute bürgerliche Küche, im Sommer schöner Biergarten, Service bisweilen etwas verpeilt (wenn auch immer nett) - Tip: das Cordon bleu...
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.02.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5700x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.11.2019