CBC Café Bar Central Restaurant, Cocktailbar, Erlebnisgastronomie in 71332 Waiblingen

Über CBC Café Bar Central

Waiblingens Szene-Treff hat zu jeder Tageszeit sein eigenes Publikum. Während Frühaufsteher und Langschläfer sich bis 17 Uhr am Frühstücksangebot laben, kommen mittags Geschäftsleute und Abends sowie am Wochenende trifft man sich hier zum Cocktail.

2.5 2 Bewertungen
GastroGuide-User: maiklauterbach
maiklauterbach hat CBC Café Bar Central in 71332 Waiblingen bewertet.
"Enttäuschend .. Pizza,Burger und P..."

Geschrieben am 03.07.2013
Enttäuschend .. Pizza,Burger und Pasta sind nicht gut. Der Pizzateig ist in Ordnung allerdings nicht mit sehr guten pizzas zu vergleichen, die Pastas schmecken nicht, einige sogar künstlich. Die Bürger find ich am entäuschendsten. Zwar schmecken sie lecker , sind aber zu klein, so wird man kaum satt .. Man kann also sagen wer einen cocktail trinken will kann das hier machen, fürs Essen ist diese Bar allerdings nicht geeignet .
GastroGuide-User: manica3
manica3 hat CBC Café Bar Central in 71332 Waiblingen bewertet.
"Meiner Meinung nach ein nicht ausre..."

Geschrieben am 25.02.2013
Meiner Meinung nach ein nicht ausreichendes Ergebnis. Ich habe mir letztens Pasta bestellt und bekam manschige Nudeln auf einem kaputten teller. Die Bedienungen stehen die ganze Zeit nur rum und kommen nur auf eindrückliche Bittrufe zu einem an den Tisch. Verglichen mit den anderen Restaurants in der Innenstadt von Waiblingen ist das CBC nicht Gut. Alles in allem nicht unbedingt empfehlenswert.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt