GastroGuide-User: Meerspinne
hat Porto Vecchio in 67346 Speyer bewertet.
vor 6 Jahren
"Aussicht ist phantastisch"

Geschrieben am 19.08.2014
War mit einer Gruppe von 20 Pers. auf der Terasse essen. Allen hat es geschmeckt. Bedienungen waren sehr unterschiedlich , von flink bis begriffstutzig. Essen kam fast zeitgleich aber spät. Haben wir eben ein 2.Glas getrunken, was wir sowieso wollten. Gab noch Espresso oder so hinterher. Mit tollem Sommerwetter und einer wunderschönen Aussicht. Funktioniert auch mit Rollstuhl.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Michel der Erste
hat Porto Vecchio in 67346 Speyer bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Essen ist nicht spitze aber die..."

Geschrieben am 12.05.2014
Das Essen ist nicht spitze aber die Atmosphäre und die Bedienung sind super. Man wird freundlich, mit Hanschlag, begrüßt und bekommt zur Begrüßung ein Aperitif. Die Portionen sind groß und günsig. Alles in allen: Quantität aber wenig Qualität. Wer HUNGER hat sollte aber trozdem hin gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: lhia
hat Porto Vecchio in 67346 Speyer bewertet.
vor 7 Jahren
"Freundlicher Service und gutes Esse..."

Geschrieben am 24.04.2014
Freundlicher Service und gutes Essen. Kleines Manko: schon mehrfach konnte ich keinen Tisch reservieren, es hieß immer "kommen sie einfach vorbei"...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: cujo86
hat Porto Vecchio in 67346 Speyer bewertet.
vor 8 Jahren
"Diese Pizzeria am Hafen in Speyer i..."

Geschrieben am 10.11.2012
Diese Pizzeria am Hafen in Speyer ist definitiv ein Besuch wert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und extrem schnell. Das Ambiente direkt am Rhein ist total schön. An einem sonnigen Tag könnte man meinen man ist an der Adria. In kalten Tagen kann man sich im Innenraum am handgefertigten Pizzaofen Wärme tanken. Das Restaurant ist relativ verwinkelt und über verschiedene Etagen, was es aber im großen und ganzen gemütlich macht. Die Pizzen sind sehr zu empfehlen. Es ist ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis! Die sanitären Anlagen sind sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
hat Porto Vecchio in 67346 Speyer bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Restaurant ist sehr schön, das..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das Restaurant ist sehr schön, das Ambiente ist gemütlich. Die Pizzen sind sehr groß und lecker. Preislich reiht sich das Porto Vecchio im Durchschnitt ein. Die Bedienung ist in Ordnung, Wartezeit liegt im grünen Bereich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
hat Porto Vecchio in 67346 Speyer bewertet.
vor 9 Jahren
"Ich kann dieses Lokal bedenkenlos j..."

Geschrieben am 09.05.2012
Ich kann dieses Lokal bedenkenlos jedem weiterempfehlen der gerne richtig leckere Pizza essen möchte oder einfach einen netten Ausflug mit Bekannten / Verwandten unternehmen möchte. Die Lage ist wirklich sehr schön, da das Porto Veccio direkt am Hafen liegt. Mit Freunden gehen wir regelmässig im Porto Vecchio essen und alle sind eigentlich immer zufrieden. Kleiner Tipp: auf jeden Fall vorher reservieren... das Restaurant ist sehr gut besucht Das Essen war bisher jedes mal einfach lecker, es kam alles sehr zügig,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Asado
hat Porto Vecchio in 67346 Speyer bewertet.
vor 9 Jahren
"..."

Geschrieben am 15.11.2011
[Auf extra Seite anzeigen]