Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: lhia
lhia hat Porto Vecchio in 67346 Speyer bewertet.
vor 10 Jahren
"Freundlicher Service und gutes Esse..."

Geschrieben am 24.04.2014
Freundlicher Service und gutes Essen. Kleines Manko: schon mehrfach konnte ich keinen Tisch reservieren, es hieß immer "kommen sie einfach vorbei"...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
W0RSCHD hat Porto Vecchio in 67346 Speyer bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant ist sehr schön, das..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das Restaurant ist sehr schön, das Ambiente ist gemütlich. Die Pizzen sind sehr groß und lecker. Preislich reiht sich das Porto Vecchio im Durchschnitt ein. Die Bedienung ist in Ordnung, Wartezeit liegt im grünen Bereich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat Porto Vecchio in 67346 Speyer bewertet.
vor 12 Jahren
"Ich kann dieses Lokal bedenkenlos j..."

Geschrieben am 09.05.2012
Ich kann dieses Lokal bedenkenlos jedem weiterempfehlen der gerne richtig leckere Pizza essen möchte oder einfach einen netten Ausflug mit Bekannten / Verwandten unternehmen möchte. Die Lage ist wirklich sehr schön, da das Porto Veccio direkt am Hafen liegt. Mit Freunden gehen wir regelmässig im Porto Vecchio essen und alle sind eigentlich immer zufrieden. Kleiner Tipp: auf jeden Fall vorher reservieren... das Restaurant ist sehr gut besucht Das Essen war bisher jedes mal einfach lecker, es kam alles sehr zügig,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]