Zurück zu 1604
GastroGuide-User: Thorsten192
Thorsten192 hat 1604 in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 7 Jahren
"Essen im Fachwerkhaus"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2017
Besucht am 25.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Das 1604 liegt in einer kleinen Seitengasse , die vom Marktplatz abgeht. Es ist ein schmales Fachwerkhaus. Respekt an die Bedienung, die die Treppen ständig laufen muss.
Die Karte ist übersichtlich, pfälzisch mit modernem Einschlag. Das Personal freundlich, wohl aus studentischem Umfeld rekrutiert. Ich schätze immer diese offene Art mehr als das mir zu glatte professionelle Auftreten.
Wir hatten den Salat mit Roastbeefstreifen. Letztere werden in dieser Region auch oft als Ochsenfetzen tituliert.
Blattsalate, ein wenig Tomate und Paprika mit einem Joghurtdressing. Keine Riesenportion, aber gut. Das Fleisch noch rosa, zart, gute Qualität. Dazu ein Riesling bzw ein Grauburgunder. Zum Abschluss ein Espresso und für die Lieblingsehefrau ein Milchkaffee.
Draußen gesessen mit Blick durch die Gasse auf den Marktplatz.
Ein wunderschöner Herbsttag.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.