Restaurant Spinne Restaurant, Gästezimmer in 67433 Neustadt an der Weinstraße (Haardt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: hoschmi
hoschmi hat Restaurant Spinne in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 2 Jahren
"Gerne wieder"

Geschrieben am 27.06.2022
Besucht am 23.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Für einen Kurzurlaub waren wir mit Freunden in der „Spinne“ in Haardt bei Neustadt. Und ich muss sagen: In der „Spinne“ finden Freunde guter Küche ein kulinarisches Kleinod. In diesem familiär geführten kleinen Haus kocht der Chef noch selbst. Und eine empathische Chefin sorgt dafür dass rundum alles passt. Zudem ermöglichen zahlreiche Weingüter im Umkreis der „Spinne“ jederzeit tolle Weinproben. Besonders angetan waren wir von der Weinprobe mit der hübschen und sympathischen SWR-Rezeptsucherin Susanne Nett im gleich um die Ecke befindlichen Weingut Zeter. Ja, wir haben uns hier wohlgefühlt!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2480x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.06.2022