Restaurant Park im Best Western Premier Park Hotel Restaurant in 33175 Bad Lippspringe
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Restaurant Park im Best Western Premier Park Hotel in 33175 Bad Lippspringe bewertet.
vor 10 Jahren
"Leckere krative frische Küche!"

Geschrieben am 01.09.2014
An einem warmen Sonntag waren wir hier zu viert zum ersten Mal in diesem Restaurant. Der Zugang zum Restaurant mit angeschlossener großer Terrasse kann über den Hoteleingang, aber auch durch den wunderschönen Park erfolgen. Eine Servicekraft empfing uns auf der überdachten Gartenterrasse sehr freundlich, reichte schnell die Speisekarten und nahm die Getränkebestellung auf, die dann auch zügig kamen. Die Tische waren hübsch eingedeckt und in den Korbsesseln konnte man bequem sitzen und die Aussicht auf den Park genießen. Die Speisekarte bietet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
852x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.09.2014