Zurück zu Alsenzer Hof
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Alsenzer Hof in 67821 Alsenz geschrieben.
vor 4 Jahren
"Das nächste Opfer..."

Geschrieben am 11.06.2020 | Aktualisiert am 23.06.2020
... und mehr als bedauerlich.

Hier wollte ich gerne mit meiner Kollegin mals wieder einen Tisch reservieren.

Auf der Homepage des Restaurants mit kreativer Frischeküche die überraschende Aussage:

"AUS WIRTSCHAFTLICHEN GRÜNDEN MÜSSEN WIR DEN ALSENZER HOF LEIDER SCHLIESSEN.


Diese Entscheidung ist uns natürlich nicht leicht gefallen, die Sorgen waren jedoch zu groß in den letzten Monaten und die Zukunft ist zu ungewiss.

Als kleines und vor allem junges Unternehmen, ist es unmöglich diese Krise zu überstehen.
Wir danke allen Gästen für die schöne Zeit und hoffen, dass Ihnen viele schöne Stunden bei uns in Erinnerung bleiben.

Kerstin Altmos & Ronny Schein"

Warum trifft es ausgerechnet die qualitativ hochwertigen Restaurants?
Ich hoffe, die sympathischen Gastromonen können und werden doch bald einen Neustart verkünden können.


kgsbus und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.