Zurück zu Restaurant Dionysos
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Restaurant Dionysos in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr leckeres, griechisches Essen m..."

Geschrieben am 11.04.2014
Sehr leckeres, griechisches Essen mit einer großen Auswahl an Gerichten. Die Athmosphäre ist sehr gemütlich und auch traditionell aufgrund der Einrichtung.

Man findet dort alles von Hacksteak über Spieße zu Pfannen und vegetarischen Gerichten. Wer dort kein Gericht findet, ist bei der griechischen Küche definitiv falsch am Platz, da das Dionysos eine wirklich große Auswahl hat.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr gut. Die Portionen dort sind so groß, dass zumindest ich sie nie komplett packe und mir meistens etwas einpacken lasse. Man kriegt nach dem Essen bzw. zum Essen auch noch einen Schnaps gratis, was es heutzutage ja nicht mehr so oft gibt.

Gehe dort sehr gerne hin und es ist in meinen Augen das beste griechische Restaurant in Mannheim.