Zurück zu Bangkok
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Bangkok in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Auf nach Bangkok. Okay nicht wirkli..."

Geschrieben am 22.01.2014
Auf nach Bangkok. Okay nicht wirklich nach Bangkok, sondern nur in das Restaurant! Von Außen sieht das Restaurant naja aus, bis auf die Tür die etwas Thailändisches hat, bzw. die Deko vor der Tür. Die Ambiente war in Ordnung, schlicht und man konnte sich wohlfühlen! Das Personal war sehr freundlich! Sie merkten immer wenn etwas nicht stimmte oder wenn man noch etwas bestellen wollte. Aufmerksame Truppe! Das Essen hat auch nicht lange auf sich warten lassen! Ich bestellte mir ein Nudelgericht, mit Gemüse und Fleisch! Das Gemüse schmeckte frisch und lecker! Auch das Fleisch war perfekt und die Nudeln sowieso! Nur war ich ein wenig enttäuscht von der Schärfe. Auf der Karte stand Stärke 2 leider hatte ich das Gefühl dass war Stärke 0. Ein Glück dass das Gewürz auch noch so auf dem Tisch stand! Ich bin von der Portion satt geworden, etwas ist übrig geblieben aber nicht allzu viel! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung! Die Hygiene auch, negatives konnte ich nichts erkennen! Alles war top. Seitdem wir hier waren, kommen wir immer wieder gerne auf ein Besuch nach dem Nationaltheater!