GastroGuide-User: 7_Chris
hat Restaurant Milano in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Dieser Italiener ist in meinem Freu..."

Geschrieben am 21.01.2014
Dieser Italiener ist in meinem Freundeskreis an einer hohen Stelle, auch ich wollte den Milano mal testen. Von außen war der Eindruck nunja, da habe ich schonmal wesentlich bessere Dinge gesehen! Aber von Innen war es sehr toll, man fühlte sich Wohl und es ist ein kleines Italienisches Flair durch die Gegend geflogen! Die Bedienung, die meiner Meinung nach, zu viel und zu laut Italienisch gesprochen haben, waren sehr nett und freundlich! Ich ware zum Mittagstisch hier. Reservieren musste ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sunchild
hat Restaurant Milano in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Es gibt nur schlicht ein Wort zum M..."

Geschrieben am 25.05.2013
Es gibt nur schlicht ein Wort zum Milano: Klassiker! Das Essen ist seit jeher mit das Beste in Mannheim und das Milano hat sich nicht umsonst einen Namen gemacht. Qualitativ hervorragend. Preislich gehoben. Ambiente hervorragend. Service hervorragend. Wer seine Frau schön ausführen möchte oder ein gehobenes Geschäftsessen plant ist hier sicherlich nicht falsch.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Restaurant Milano in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Restaurant ist schön und freu..."

Geschrieben am 22.12.2012
Das Restaurant ist schön und freundlich eingerichtet und das Personal ist auch sehr nett und kundenfreundlich. Das Essen schmeckt nicht nur lecker, ist auch toll angerichtet. Ich hatte als Vorspeise einen Meeresfrüchtesalat und als Hauptgericht Torelloni mit Mascarponesoße und Schinkenstreifen - beides super lecker, nur zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Restaurant Milano in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Milano ist wirklich ein italien..."

Geschrieben am 16.11.2012
Das Milano ist wirklich ein italienisches Restaurant der extraklasse mit wirklich gehobener Küche. Schon am Eingang warten mehrer Bedienungen und begleiten dich zu deinem Platz. Das Essen ist einfach spitze! Ich hatte was ganz einfaches. Spaghetti Napolitana. Doch die waren einfach klasse. Ich habe noch nie einen so schön dekorierten Teller einfache Spaghetti bekommen. Der Service ist perfekt und auch die Einrichtung lädt zum verweilen ein!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2551x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2014