Restaurant Milano Restaurant in 68161 Mannheim (Innenstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Restaurant Milano in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Dieser Italiener ist in meinem Freu..."

Geschrieben am 21.01.2014
Dieser Italiener ist in meinem Freundeskreis an einer hohen Stelle, auch ich wollte den Milano mal testen. Von außen war der Eindruck nunja, da habe ich schonmal wesentlich bessere Dinge gesehen! Aber von Innen war es sehr toll, man fühlte sich Wohl und es ist ein kleines Italienisches Flair durch die Gegend geflogen! Die Bedienung, die meiner Meinung nach, zu viel und zu laut Italienisch gesprochen haben, waren sehr nett und freundlich! Ich ware zum Mittagstisch hier. Reservieren musste ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sunchild
sunchild hat Restaurant Milano in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Es gibt nur schlicht ein Wort zum M..."

Geschrieben am 25.05.2013
Es gibt nur schlicht ein Wort zum Milano: Klassiker! Das Essen ist seit jeher mit das Beste in Mannheim und das Milano hat sich nicht umsonst einen Namen gemacht. Qualitativ hervorragend. Preislich gehoben. Ambiente hervorragend. Service hervorragend. Wer seine Frau schön ausführen möchte oder ein gehobenes Geschäftsessen plant ist hier sicherlich nicht falsch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2898x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.07.2022