GastroGuide-User: Casi
hat Rheinterrassen- Gasthaus zum Fluß in 68163 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"(Ab)gehobenes Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 22.01.2016 | Aktualisiert am 22.01.2016
Besucht am 13.01.2016
Das Restaurant "Rheinterrassen" liegt natürlich direkt am Rhein. Mit Blick auf das Wasser, jedoch getrennt durch den breiten Promenadenweg. Hochwassertechnisch auch ganz sinnvoll. Es ist vom Hbf zu Fuß in ca 15 Minuten zu erreichen. Einen eigenen Parkplatz gibt es nicht, die öffentlichen Parkplätze müssen reichen. Die können aber gerade im Sommer schnell ausgehen.  Das Lokal ist innen sehr groß mit einer breiten Fensterfront. Aber auch von den hinteren Plätzen hat man noch eine gute Aussicht. Draußen ist ebenfalls ein großes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ellen1804
hat Rheinterrassen- Gasthaus zum Fluß in 68163 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"super Lage und toller Blick auf den..."

Geschrieben am 31.05.2013
super Lage und toller Blick auf den Rhein. ABER seit zwei Jahren werden kontinuierlich die Preise erhöht und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf keinen Fall mehr. Total übertrieben
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nick1308
hat Rheinterrassen- Gasthaus zum Fluß in 68163 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"kann man echt schön sitzen. aber N..."

Geschrieben am 31.05.2013
kann man echt schön sitzen. aber Naja die Preise sind schon etwas zu hoch
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
hat Rheinterrassen- Gasthaus zum Fluß in 68163 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Nach wie vor zu empfehlen. Die St..."

Geschrieben am 29.12.2012
Nach wie vor zu empfehlen. Die Steaks sind immer noch sehr gut. Dieses Mal habe ich um Pommes Frites und Salat als Beilage gebeten und beides auch in ansprechender Qualität bekommen: knusprige, aber weder harte noch übermäßig fettige Pommes; vielleicht etwas zu wenig gesalzen, aber dem war ja schnell abzuhelfen! ;-) Der Salat war frisch, schön angerichtet und gut angemacht. Besonders angenehm: der gute Service. Das könnte aber auch daran liegen, daß eine Kollegin mit der Chefin bekannt ist... ;-) Fazit: keine Sterneküche, aber sicherlich mit in der Oberliga der gutbürgerlichen Futterkrippen Mannheims. Ich bin gerne hier. :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Rheinterrassen- Gasthaus zum Fluß in 68163 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant ist einfach super! M..."

Geschrieben am 22.12.2012
Das Restaurant ist einfach super! Man kann schön am Rhein sitzen, aber auch im Inneren ist das Ambiente echt toll! Ich war hier schon sonntags Frühstücken, das Buffet kostet knapp 16 € und man findet wirklich alles was das Herz begehrt. Allerdings sollte man reservieren weil zum Buffet ist das Restaurant immer sehr gut besucht. Ansonsten gibt es auch zum Mittag- und Abendessen eine große Auswahl an Speisen. Nur zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3695x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.06.2016