Maxim's

Ulmenweg 55, 68167 Mannheim
Restaurant Bar Cafe Biergarten
Zurück zu Maxim's
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Maxim's in 68167 Mannheim bewertet.
"Extra Raucherraum"

Geschrieben am 14.08.2017
Besucht am 07.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 39.6 EUR
Im Mannheimer Stadtteil Käfertal gelegen, unweit des Herzogenriedparks.Hier treffen sich gerne junge Menschen ,Studenten und Junggebliebene.( was sicher teilweise an den großzügigen Portionen und den durchweg günstigen Preisen liegt )
Das Maxim´s verfügt über einen schönen Biergarten mit sattigen Plätzchen  unter der  Weinlaube und über einen eigenen  abgetrennten Raucherraum.
Die Atmosphäre ist ansprechend trotz der dunklen Holzmöbilierung.Die Bedienungen freundlich, locker und umkomliziert.
Die Speisekarte ist rießig und es ist fast unmöglich hier nicht fündig zu werden.Die Küche serviert Fleischgerichte,Enchiladas,Salate,Suppen,Pizzen rot und weiß,Pasta in vielen Variationen,vegetarisches ....alles wird durch saisonale Leckerbissen ergänzt.
Aber auch für den kleinen Hunger / oder Geldbeutel wird hier allerhand geboten.
Hier ließ ich  mir schmecken :
Grillteller - dieser bestand aus kleinem Rumpsteak,Putensteak,Schweinelende und Dips,dazu Wedges,Kräuterbutter und Aiolisauce-alles lecker und von der  Portion  wird man auch bei großem Hunger satt.
Dazu  2 Cocktails Ipanema und Strawberry Kiss - beide sehr fruchtig und lecker.
Ich war sicher nicht zum letzten mal hier.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.