Sonne Restaurant in 68199 Mannheim
Sonne ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Sonne abgegeben.

GastroGuide-User: writechris
writechris hat Sonne in 68199 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Negativ Erfahrung"

Geschrieben am 11.03.2015
Besucht am 09.03.2015
Waren Anfang dieser Woche zu 5. im Restaurant Sonne, mit 2 Schlemmerblöcken. Über die Schlemmerblöcke sind wir auch erst auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und wollten es nun damit testen. Zum Beginn der Bestellung hatten wir dem Kellner mitgeteilt, dass wir die Schlemmerblöcke haben und hatten diese auch für den Rest des Abends offen auf dem Tisch liegen. Als es dann ans Bezahlen ging, wollte der Kellner nichts mehr davon gewusst haben ! Ein Entgegenkommen seinerseits war auch in keinster... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1029x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.03.2015