Kajüte SB 12
(1)

Strandweg 79, 22587 Hamburg
Schnellrestaurant Cafe Take Away
Zurück zu Kajüte SB 12
GastroGuide-User: Rike123
hat Kajüte SB 12 in 22587 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Gemütlicher Strandimbiss mit bestem Blick auf die Elbe"
Verifiziert

Geschrieben am 21.07.2015
Besucht am 13.07.2015
Die Kajüte SB 12 ist etwas für den relaxten Elbstrand-Besuch. Drinnen klitzeklein und etwas dunkel, aber sauber und gepflegt; draussen eine niedliche Terrasse und (über die Strasse) große Bänke und Tische direkt im Elbsandstrand.
Es gibt eine kleine Speisekarte mit schönen Gerichten wie z.B. Hamburger Pannfisch, Salat mit Scampi, Rumpsteak mit Beilagen, Pastagerichte und Backkartoffeln in verschiedenen Variationen.
Außerdem gibt es verschiedene Fischbrötchen und sehr leckere selbstgebackene Kuchen.
Wir hatten Spagetti mit Pesto und Parmesan für 11,50 und danach Stachelbeerkuchen mit Baiserhaube für 2,60. Eine Tasse Kaffee kostet 2,00, ein großes Alsterwasser 4,80 €. Finde ich nicht zu teuer.
Die Spagetti waren lecker und al dente, der Parmesan frisch gehobelt das Pesto mit echt frischen Kräutern.
Die Bedienung war supernett und echt schnell und die ganze Atmosphäre ist dort total entspannt.
Wer Platzangst hat, sollte das WC allerdings lieber meiden - es ist echt winzig, sehr dunkel (schwarze Fliesen) und die Deckenhöhe ist nur etwa 2,00 m. Ansonsten ist es aber sauber und zu empfehlen.

Wir kommen gerne noch mal wieder, die Kajüte hat uns sehr gut gefallen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.