Alexis Zorbas Restaurant, Biergarten in 68535 Edingen-Neckarhausen
Alexis Zorbas ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet

4 Bewertungen

4.0 4 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Alexis Zorbas in 68535 Edingen-Neckarhausen bewertet.
vor 11 Jahren
"Typisch griechische Küche ( divers..."

Geschrieben am 18.07.2013
Typisch griechische Küche ( diverse Fleischplatten, mousaka... ). Besonders lecker fanden wir die gebratenen Muscheln. Sehr schön der Biergarten zum draußensitzen und plauschen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Frau Grimm
Frau Grimm hat Alexis Zorbas in 68535 Edingen-Neckarhausen bewertet.
vor 11 Jahren
"Zum draußen sitzen super. Das Esse..."

Geschrieben am 01.05.2013
Zum draußen sitzen super. Das Essen ist OK, aber nichts besonders. Die Bedienung ist verschieden - manchmal Super, manchmal nicht. Sehr gut um mal was trinken zu gehen und mit Freunden zu plauschen. Der Biergarten ist top.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: prinzessin
prinzessin hat Alexis Zorbas in 68535 Edingen-Neckarhausen bewertet.
vor 12 Jahren
"Waren dort mit der ganzen Familie e..."

Geschrieben am 08.05.2012
Waren dort mit der ganzen Familie essen! Super Atmosphäre !! Konnten dort richtig abschalten und den Altag vergessen ! Essen super lecker und Bedienung freundlich! Nur zu empfehlen!! :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Alexis Zorbas in 68535 Edingen-Neckarhausen bewertet.
vor 12 Jahren
"Schöner Gastraum mit offenen Kamin..."

Geschrieben am 03.05.2012
Schöner Gastraum mit offenen Kamin. Preis - Leistung passt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
7494x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.06.2015