Schwetzinger Brauhaus Zum Ritter Restaurant, Brauhaus in 68723 Schwetzingen (Schwetzingen)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Glücksschwein
Glücksschwein hat Schwetzinger Brauhaus Zum Ritter in 68723 Schwetzingen bewertet.
"Dieses Brauhaus liegt wunderschön ..."

Geschrieben am 23.07.2012
Dieses Brauhaus liegt wunderschön in Schloss nähe am Marktplatz von Schwetzingen. Die Speisekarte bietet eine Auswahl an deutschen und regionalen Gerichten. Die Preise sind absolut in Ordnung. Wir hatten Leberknödel mit Bauernbrot und Sauerkraut. Unser zweites Gericht war Metzgerschnitzel mit Spätzle. Leider hat uns beides gar nicht geschmeckt. Schon beim servieren war das Essen nur lauwarm. Das panierte Schnitzel war überwürzt. Bei den Spätzle stand geschabt, was aber nicht zugetroffen hat. Sie sahen aus, wie Ware aus dem Supermarkt und haben auch so geschmeckt/ diese schmecken zum Teil sogar besser. Das Bauernbrot war leider auch nicht frisch. Die Bedienung war lustlos und sehr kurz angebunden. Der Besteckkorb wurde z.B wortlos und mit Blick in andere Richtung gedeckt. Wobei ich sagen muss, dass das andere Service Personal einen sehr netten Eindruck gemacht hat. Wir würden dort nicht mehr hingehen.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt