Schwetzinger Brauhaus Zum Ritter Restaurant, Brauhaus in 68723 Schwetzingen (Schwetzingen)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat Schwetzinger Brauhaus Zum Ritter in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 12 Jahren
"Gerade ist Spargelzeit und ich war ..."

Geschrieben am 21.05.2012
Gerade ist Spargelzeit und ich war auch in der schönen Spargel Residenz in Schwetzingen essen. war erst einmal über das Ambiente erstaunt (positiv). Wirklich tolles Flair in einer Hausbrauerei. Saß nicht im Hauptraum sondern als Nichtraucher im Nebenraum. Schnelle und nette Bedienung. Auch die Preise waren okay. Jedoch war ich etwas enttäuscht beim Spargel als er dann serviert wurde. Leider war der etwas sehr fest und bitter Kartoffeln waren ausreichend so wie Schinken den man extra dazu bestellen musste (wie üblich). Die Hollondaise war leider nicht selbst gemacht was ich erwartet hätte. Es wurde aber angeboten Sauce nachzureichen. Alles in allem war es schon okay aber für Spargel in einer Spargelstadt nicht so wie ich es gedacht hätte
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3026x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.10.2023