Zum Yachthafen Restaurant und Café Restaurant, Cafe in 25541 Brunsbüttel

Zum Yachthafen Restaurant und Café
(1)

Zum Yachthafen Restaurant und Café ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Gebäude steht leer!

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Sehen und gesehen werden
1
Lecker essen gehen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Zum Yachthafen Restaurant und Café in 25541 Brunsbüttel bewertet.
vor 11 Jahren
"Dieses Restaurant ist schon eine se..."

Geschrieben am 22.01.2013
Dieses Restaurant ist schon eine sehr gute Adresse in Brunsbüttel, ein Restaurant mit maritimen Flair und maritimer Dekoration direkt am Nord-Ostsee-Kanal. Mann kann hier drinnen sitzen und durch große Fenster nach draußen blicken oder man besucht gleich die elegante Terasse, direkt am Nord-Ostsee-Kanal. Ich war letztes Jahr in meinem Brunsbüttelurlaub 2 mal hier. Das erste mal saß ich draußen auf der Terasse und hatte mir Folienkartoffel mit Nordseekrabben und Surcreme bestellt. Dazu ein leckeres Spezi. Ich genoß den Blick auf den Nord-Ostsee-Kanal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1172x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.05.2017