GastroGuide-User: Boojo
hat Giardino in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Von Stil her eher für Ü50 geeignet, super leckeres Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2018
Besucht am 21.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Im Giardino waren wir schon öfter, mir persönlich gefällt das etwas altbackene Ambiente nicht so sehr, ich mag zB keine Kissen auf den Stühlen, aber das ist Ansichtssache. Bisher gab es mit dem Essen keinerlei Mängel, es ist nicht spottbillig, aber dafür bekommt man eben auch etwas Leckeres. Ruhig die Saisongerichte probieren, hat sich gelohnt. Nettes Personal, immer wieder gern!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Franke
hat Giardino in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 3 Monaten
"Guter Italiener"

Geschrieben am 08.09.2019
Gutes Essen und TrinkenGuter Service- schlechte Parkmöglichkeiten- zu teuer
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Giardino in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war gestern im Giardino essen, ..."

Geschrieben am 21.11.2012
Ich war gestern im Giardino essen, nett eingerichtetes Restaurant und auch der Tisch war schön eingedeckt. Der Service war professionell, nett und freundlich. Ich hatte einen kleinen Salat für 3,50€ dazu Pasta. Die Pasta war leider etwas fad aber die Fleischgerichte dort sind wirklich viel besser! Beim letzten mal hatte ich dort ein Saltimbocca. Das war richtig würzig und zart. Sehr zu empfehlen auch wenn es etwas abgelegen liegt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1568x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2019