GastroGuide-User: Franke
hat Meson Madrid in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 1 Monat
"Gute Spanische Küche"

Geschrieben am 03.09.2019
Nette und freundliche BedienungÜbersichtliche TapasGute Speißen- keine Parkmöglichkeiten
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: schokoline
hat Meson Madrid in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Uriges Ambiente mit viel spanischem..."

Geschrieben am 07.02.2014
Uriges Ambiente mit viel spanischem Schnickschnack. Ein offener Kamin wirkt gemütlich. Wir haben uns für einen Lachstopf mit Gemüse und Doradenfilet mit Zitronensauce und Kartoffeln entschieden. Der Lachstopf war sehr lecker. Auch die Dorade konnte überzeugen. Besonders hat uns die Aioli-Creme dazu geschmeckt - mit richtig viel Knoblauch!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Meson Madrid in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein super uriger Laden mit zwei Ori..."

Geschrieben am 21.11.2012
Ein super uriger Laden mit zwei Originalen. Ein älteres spanisches Ehepaar die seit Jahren das Restaurant schmeißen. Sie im Service und er in der Küche oder auch mal im Service. Wenn man keine Ahnung hat was man essen soll dann ist er gleich dabei und empfiehlt seinen wirklich leckeren, frischen Fisch. Ich hatte eine Dorade mit Zitronensoße, die war einfach perfekt. Sie liegt bei um die 16 Euro, was absolut ok ist! Man spürt einfach, dass nur mit dem besten Olivenöl und den frischesten Zutaten gekocht wird. Schade ist, dass man unten im Keller sitzt, das Restaurant ist leider nichts für den Sommer, wenn man lieber im Biergarten oder auf der Terrasse sitzen möchte. Wirklich ein super Restaurant mit richtig leckerem spanischem Essen ohne viel Drumherum.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2578x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.09.2019