Billy Blue im Zieglers Restaurant, Bar, Loungebar in 69115 Heidelberg
Billy Blue im Zieglers ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Restaurant bleibt geschlossen
GastroGuide-User: tina k.
tina k. hat Billy Blue im Zieglers in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Bei den meisten Heidelbergern bekan..."

Geschrieben am 15.11.2012
Bei den meisten Heidelbergern bekannt als Ziegler's ist es neben einem Restaurant auch ein Nachtclub, denn im hinteren Teil befindet sich die Disco. Vorallem Samstag abends brennt die Hütte im ziegler. Bei 4 Euro Eintritt ist es meistens schnell voll und dann ziemlich schwer reinzukommen. Wenn man aber mal drin ist läuft super Musik, meistens die aktuellen Clubcharts. Da es bis 5 Uhr morgens geöffnet hat, ist es für viele ein Ziel nachdem die Untere Straße dicht gemacht hat. Das Restaurant im vorderen Bereich ist eher von der höheren Preisklasse, aber das Essen lohnt sich. Es gibt ständig wechselnde Menüs und jeden Dienstag Abend gibt es im Ziegler ein "all-you-can-eat" Menü. --> nur zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2603x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2016