GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Perkeo in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr schönes Ambiente. Allerdings ..."

Geschrieben am 19.04.2014
Sehr schönes Ambiente. Allerdings waren die Brötchen meiner Meinung nach, beim Frühstück die aus dem Supermarkt...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Restaurant Perkeo in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Perkeo hiess der legendäre Zwerg v..."

Geschrieben am 03.06.2013
Perkeo hiess der legendäre Zwerg vom Heidelberger Schloss - und genauso publikumswirksam ist dieses Lokal in der Heidelberger Hauptstrasse benannt. Hier verkehren überwiegend Touristen und ausländische Gäste, vor allem Amerikaner. Selbstredend sind alle Informationen auch in Englisch verfügbar. Da ich gute Freunde in HD habe, probiere ich mich nach und nach durch die ortsansässige Gastronomie. Wenig ist hier wirklich regional oder lokal verortet. Auf der Karte findet man eher Gerichte, die der Gast wohl für typisch deutsch hält. Dazu kindergerechte Speisen wie überall. Gut finde ich noch den Schafskäse vom Grill und den Salat Athen - aber denken wir da nicht eher an Griechenland? Fazit: mehr als einmal sollte man hier nicht speisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1444x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2015