Restaurant S' Kastanie Restaurant in 69117 Heidelberg (Schlierbach)

3 Bewertungen

4.7 3 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant S' Kastanie abgegeben.

GastroGuide-User: Mikelight74
Mikelight74 hat Restaurant S' Kastanie in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Gehobene Küche. Aufmerksamer Servi..."

Geschrieben am 16.12.2012
Gehobene Küche. Aufmerksamer Service.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bina
Bina hat Restaurant S' Kastanie in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr gutes Essen zu angemessen Prei..."

Geschrieben am 17.02.2012
Sehr gutes Essen zu angemessen Preisen! Zwar ist das Preisniveau ziemlich hoch, jedoch entschädigt das leckere Essen! Wir sind nett bedient worden und hatten einen schönen Abend! Gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: mrblond
mrblond hat Restaurant S' Kastanie in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 13 Jahren
"Restaurant der gehobenen Kategorie ..."

Geschrieben am 10.04.2011
Restaurant der gehobenen Kategorie in Laufweite des Heidelberger Schlosses. Freundliches Personal, sehr schönes Ambiente (ehemaliges Schützenhaus) und vor allem tolle Kochkünste sowie frische und hochwertige Zutaten. Der Tisch fürs nächste Mal ist schon reserviert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1611x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2022