GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Zum Güldenen Schaf in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Sechs Schnecken mit Baguette, wir h..."

Geschrieben am 15.04.2014
Sechs Schnecken mit Baguette, wir haben hier Heidelberger Bier getrunken. Ein Platz vor dem Kamin, wie die Hühner auf der Stange saßen wir dort nebeneinander. Ich fand das ½ Dutzend Weinbergschnecken in hausgemachter Kräuterbutter – heiß serviert lecker, ist allerdings ja schon kannibalisches Verhalten von mir. Aber Schnecken fressen sich ja auch gegenseitig auf. Der badische Wurstsalat, sehr fein geschnitten war ebenfalls ganz toll, ich bestellte den allerdings ohne Pommes Frites. Etwas weiter war ja der Dubliner, dort gibt es aber kein Badisches Essen. Die Bedienung war freundlich, die Toiletten sauber, Touristenpreise wie wohl überall in Heidelberg. Aber vor dem Boxkampf mussten wir noch etwas nachlegen, denn der Spargel aus der Kulturbrauerei hält ja nicht so lange vor. :-)
[Auf extra Seite anzeigen]

vati findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
667x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.04.2014