Zurück zu Goldener Stern
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Goldener Stern in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Den Mixspieß im Goldenen Stern kan..."

Geschrieben am 14.06.2013
Den Mixspieß im Goldenen Stern kann ich sehr empfehlen! Der Name lässt nicht gleich erwarten, dass es sich um ein griechisches Restaurant handelt aber was dahinter steckt kann sich eigentlich recht gut sehen lassen. Wie gesagt bestelle ich meistens einen Mixspieß oder eine andere gemischte Platte. Zum Mixspieß gehört Schweinefleisch, Cevapcici und Pommes. Dazu natürlich einen Dipp und einen kleinen Salat, der garnicht mal so klein ist! Das ganze dann für nichtmal 9 €. Mit einem Getränk kommt man gut für 12€ weg. Die Qualität passt und auch der Service kann sich sehen lassen. Lange habe ich eigentlich noch nicht auf mein Essen warten müssen. Das Ambiente muss man allerdings mögen. Auch bei der Einrichtung lässt es sich nicht gleich auf ein griechisches Restaurant schließen. Eher gut bürgerlich mit viel Holz, eher wie eine deutsches Restaurant.