Villa Lounge

Hauptstr. 187, 69117 Heidelberg
Restaurant Sky Sportsbar
Zurück zu Villa Lounge
GastroGuide-User: varshavskaia
varshavskaia hat Villa Lounge in 69117 Heidelberg bewertet.
"Grottenschlechter Service, günstige Cocktails"

Geschrieben am 01.07.2018
Besucht am 15.06.2018 4 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Ich war nun schon mehrmals in der Villa und leider wurde mein Eindruck des schlechten Service jedes Mal bestätigt. Tagsüber ist es ganz in Ordnung, das Essen ist geschmacklich gut, der Preis etwas über dem Durchschnitt.
Ab 18 Uhr abends kosten alle Cocktails nur noch 4€, die Musik wird etwas lauter gedreht, es wird voll im Laden und ohne zu schreien kann man sich nicht mehr unterhalten. Die Cocktailqualität schwankt, mal ist fast kein Alkohol drin, mal wirklich viel. Auf Reklamation (selbst wegen zu viel Alkohol und der Frage nach etwas Saft zum Verdünnen) wird nicht reagiert "der ist so wie immer, das gehört so!".
Personal wird vor den Gästen von den Chefs angeschrien, sodass man sich als Gast eher unwohl fühlt.
Kommt man zu Stoßzeiten am Wochenende (zwischen 22 und 24 Uhr), so kann man davon ausgehen, 20 Minuten warten zu müssen, bis das Personal einen überhaupt entdeckt. Caipirinha und Caipiroska werden dabei gerne mal von der Bedienung verwechselt.
Die Höhe kam beim letzten Besuch: in einem der Cocktails an unserem Tisch waren mehrere kleine Glassplitter. Die Bedienung wurde darauf aufmerksam gemacht, der Cocktail weggebracht. Kurze Zeit später kam sie zurück, ob ein neues Getränk oder ein Shot gewünscht sei. Nach der Erfahrung mit den Glassplittern wollten wir kein neues Getränk. Beim Bezahlen wurde nichtgetrunkene Cocktail dennoch berechnet mit den Worten:"Ich hab angeboten einen Ersatz zu bringen aber das wolltest du ja nicht.". Was soll das?? Wenn in einem Cocktail Glassplitter sind, dann hat das aufs Haus zu gehen! Da reicht es nicht aus, einen kostenlosen Ersatz anzubieten.
Nach diesen mehrfachen Enttäuschungen werde ich da nicht nocheinmal hingehen.