Strohauer's Café Alt-Heidelberg Restaurant, Cafe in 69117 Heidelberg (Altstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Strohauer's Café Alt-Heidelberg in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Süßes, kleines Kaffe. Man kann s..."

Geschrieben am 19.12.2013
Süßes, kleines Kaffe. Man kann sehr gut mit Freunden essen gehen. Ich war vor 3 Wochen mit meinem Freund dort brunchen, schmeckt echt gut und dir Brötchen sind auch frisch. Aber man kann auch nett draußen sitzen (Holz und Baststühle) und unter den Schirmen fast bis auf den Neckar gucken. Kaffe kann man dort auch gut trinken. Cafe ist umrandet von Baumen, im Sommer für Allergiker nicht ganz die beste Wahl... ansonsten echt Top für Heidelberg.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tina k.
tina k. hat Strohauer's Café Alt-Heidelberg in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein sehr kleines und nettes cafe in..."

Geschrieben am 10.11.2012
Ein sehr kleines und nettes cafe in der Heidelberger Altstadt. Die wenigen Plätze sind meistens besetzt, aber wenn man einen Platz ergattert erwartet einen ein köstliches Cafe und Kuchen Angebot. Es gibt sogar eine sehr große Frühstücksauswahl. Im Sommer kann man auf der großen Terasse die sonne und sehr leckere Eisvariationen genießen. Es ist auf jedenfall einen Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
6592x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2022