Bierbrezel Restaurant in 69117 Heidelberg (Altstadt)

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Bierbrezel in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Gutes und rustikales Lokal mitten in Heidelberg"
Verifiziert

Geschrieben am 04.03.2016
Besucht am 28.02.2016
Die Bierbrezel ist ein kleines Restaurant auf der Fußgängerzone in Heidelberg. Es ist mittelalterlich eingerichtet. Deutlich wird es auch durch das Angebot verschiedener Rittermahle. Dabei besteht auch die Möglichkeit, Bier aus dem Horn zu trinken. An den Wänden sind die normalen großen Tische, mitten im Raum noch kleinere Tische mit Hockern. Für die, die nur Flüssiges möchten. Wir waren am frühen Sonntagabend da. Gut zu tun, aber nicht übervoll. Wir wurden schnell bedient. Mir sind die sehr sehr abgegriffenen Speisekarten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1144x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2022