Bierbrezel Restaurant in 69117 Heidelberg (Altstadt)

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Bierbrezel in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant Bier Brezel liegt di..."

Geschrieben am 14.06.2013
Das Restaurant Bier Brezel liegt direkt an der Heidelberger Hauptstraße und ist für alle Mittelalterfans die Heidelberg besuchen ein Muss. Es ist wirklich Mittelalterlich eingerichtet mit Steinwänden, Holztischen, Fackeln an der Wand, einem offenen Ofen und einem Bierhahn zum selbst Zapfen. Das essen schmeckt wirklich ausgezeichnet. Beim letzetn mal als ich hier war hatte ich einen richtig guten Flammkuchen mit Speck und Zwiebeln aber bei der rießen Auswahl an richtig guten bürgerlichen Speißen konnte ich mich schwer entscheiden. Natürlich hat das Bier Brezel aber auch besonderes zu bieten und eine rießen Auswahl an den verschiedensten Bieren. Am Wochenende sollte man auch schon mal vorher anrufen ob noch ein Platz frei ist und natürlich auch wenn man mit größeren Gruppen auflaufen möchte.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1144x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2022