6 Bewertungen

4.7 6 Bewertungen
5 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bibi60
Bibi60 hat Gino's Fastfood-Restaurant in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Beste Taco's for ever"
Verifiziert

Geschrieben am 03.04.2016
Besucht am 02.04.2016
Wir besuchen seit "Urzeiten" diese Lokal wann immer wir in Heidelberg unterwegs sind. Heidelberg ist ja immer einen Besuch wert - aber dieses Lokal sowieso. Ob Mexikanischer Fleischspieß oder Taco Spezial - hier geht man nicht an. Schmeckt immer!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DaueresserGK0712 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Lissy
Lissy hat Gino's Fastfood-Restaurant in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr zu empfehlen der Taco Spezial ..."

Geschrieben am 01.11.2012
Sehr zu empfehlen der Taco Spezial für 3,50. Eher eine Art Snack dafür aber geschmacklich was Neues.Einfach mal ausprobieren. Der Laden an sich ist auch ziemlich cool, klein aber fein.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gino's Fastfood-Restaurant in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Super leckerer Döner, in einer Art..."

Geschrieben am 14.09.2012
Super leckerer Döner, in einer Art Wrap drin. Man kann das ganze auch mit Hackfleisch bestellen. Geschmacklich also einfach nur richtig gut! ca 4€ pro Stück. Mit weißer Kräutersoße und ein bisschen Gemüse.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Reaven
Reaven hat Gino's Fastfood-Restaurant in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr leckeres mexicanisches Schnell..."

Geschrieben am 08.05.2012
Sehr leckeres mexicanisches Schnellrestaurant mit gutem Döner der schnell zubereit wird und super schmeckt
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gino's Fastfood-Restaurant in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"da kann ich nur noch drei sterne ve..."

Geschrieben am 08.05.2012
da kann ich nur noch drei sterne vergeben ..... iss zwar immernoch gut aber nicht mehr so wie früher leider
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat Gino's Fastfood-Restaurant in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr leckerer Mexikaner! Das Restau..."

Geschrieben am 06.05.2012
Sehr leckerer Mexikaner! Das Restaurant bzw. die Restaurants (links mexikanisch rechts italienisch) sind klein, gemütlich und immer gut besucht was ich bei Drehspießen wichtig finde. Das Personal ist sehr nett und immer auf Zack sodass man nie lange warten muss. Also alles bestens!
[Auf extra Seite anzeigen]