Zurück zu Zum Goldenen Hirsch
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Zum Goldenen Hirsch in 69198 Schriesheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Altstadstlokal"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2015
Besucht am 21.03.2015
In der schönen Schriesheimer Altstadt, in einen mit viel Liebe zum Detail renovierten Fachwertkhaus gelegen,bekam der goldene Hirsch anfang des Jahres einen Neuen Pächter und damit eine neue motivierte Karte.
Viele saisonale Spezialitäten ,wechselnde Empfehlungen......
Für Weinliebhaber bietet die Karte eine große Auswahl an lokalen aber auch überregional und ausländischen Weinen.
Die Gaststube ist rustikal aber geschmackvoll ohne viel alten " Schischi " eingerichtet.
Der Service sehr aufmerksam und ein Gruß aus der Küche vor unserem eigentlichen Essen machte uns Appetit auf mehr.
Als Hauptgericht hatten wir : Lammhüfte ( sehr  zart , rosa gebraten ) mit Gemüse und Bratkartoffeln
                                               Kalbsleber " Berliner Art " mit Kartoffelgratin und Salat
danach ließen wir uns auch die Dessertkarte bringen ,nach soviel Gaumenschmaus wie wir finden ein würdiger Abschluss.
hier war es warmer Apfelkuchen mit Walnusseis und Mascarponecreme mit heißen Kirschen- ja Glück kann man kaufen.Wir kommen gerne wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond findet diese Bewertung hilfreich.